Aktuelles aus dem Verein

Absage Veranstaltung 16.03.2020

Aktuelles
Hallo und guten Morgen Sportfreunde , Aus gegebenem Anlass ( Coronavirus), wird die Sitzung vom 16.03.2020 auf unbekannte Weise verschoben. Neuen Termin werden wir rechtzeitig mitteilen. Wir bitten um euer Verständnis. Bitte an alle bekannten Mitglieder weiter leiten. Bleibt gesund, damit wir uns alle irgendwann wieder sehen. Im Auftrag des…

Fasching 2020 bei den Sportfreunde Heppenheim

Aktuelles, Verein
Gleich 3 Stationen betrieben die Sportfreunde beim Heppenheimer Faschingsumzug im Februar 2020. Mit einigen Kraftanstrengungen ist dies trotz Wetterkapriolen bravourös gelungen. Den stürmischen Bedingungen trotzten am Bratwurststand am Postknoten die A-Jugend mitsamt ihren Funktionsträgern. Gegenüber LIDL Ecke Uhlandstrasse/Lorscher Straße waren die Seniorenspieler mit ihrem Trainer sowie die Jugendleitung im Einsatz.…

Bambini Abschlusstraining Fasching

Aktuelles
Zum vorerst letzten Hallentraining in der Martin-Buber-Halle trafen sich die Bambinis. Wegen Fasching gab es zum Abschluß die obligatorischen Kräppel, Krapfen, Fastnachts-Küchle oder Berliner vom Trainer. Die nächste Trainingseinheit findet wieder im Stadion statt am Mo., 02.03.20 um 17:30 Uhr.

Fastnachtsumzug am 23.02.2020, 14:11

Aktuelles
Die Sportfreunde Heppenheim laden ein zum 58. Fastnachtsumzug in Heppenheim. Am 23.02.2020, 14:11 Uhr Besuchen Sie während des Festumzuges unsere Verkaufsstände: Postknoten, Ecke Uhland Straße / Lorscher Straße Friseur Ehrlich, Mozartstraße Wir stehen ab 11 Uhr mit Bratwurst, Bier und Softdrinks für Sie bereit und freuen uns auf Ihren Besuch.

Heppenheim (rem), 03.02.2020

Aktuelles
Der C-Jugend gelingt der Überraschungscoup mit dem 3. Platz der Futsal-Hallenkreismeisterschaften. Die D-Jugend scheidet im Halbfinale aus. Einen holprigen Start hatte die C II der JSG Kirschhausen/Heppenheim in der Mörlenbacher Weschnitztalhalle. Gleich das 1. Spiel gegen SV/BSC Mörlenbach ging mit 0:3 verloren, dem folgte ein dürftiges 0:0 gegen FC 07…

D I – Junioren feiern ihren Jahresabschluß im „Anstoß“

Aktuelles
Nahezu sämtliche Jugendmannschaften feierten mannschaftsbezogen die Jahreswende im vereinseigenen „ANSTOß“. Den Abschluß machten die D I – Jugendlichen am vergangenen Freitag, 31.01.2020 am späten Nachmittag. Neben der obligatorischen Bewirtung durch den Vorstand gab es natürlich ebenfalls eine Wollmütze mit Sportfreunde-Bestickung für die kalten Trainingstage. Jugendleiter Müller hielt die kurze und…

Trainingsauftakt der 1. Mannschaft

Aktuelles
Am Samstag, dem 24.01.2020, startete unsere 1.Mannschaft in die Wintervorbereitung für die Rückrunde. Auf dem Plan stand eine Trainingseinheit der besonderen Art. Gute 90 Minuten schwitzten unsere Jungs auf dem Fahrrad beim „Spinning“ unter professioneller Regie. Der Coach, Aiad Al-Jumaili, war zufrieden mit der Leistung und möchte in den nächsten…

Spielbericht G-Jugend – Hallenturnier FSV Einhausen

Aktuelles
Spielbericht zum Hallenturnier beim FSV Einhausen Am 25.01.2020 waren die G-Junioren der Sportfreunde Heppenheim zum Hallenturnier des FSV Einhausen eingeladen. Die Mannschaft war hoch motiviert und freute sich auf die anstehenden Begegnungen. Die Sportfreunde spielten mit viel Spaß und Ehrgeiz. Nach zwei Siegen folgte eine unglückliche Niederlage und ein Remis…

Jahresabschlussfest E2-Jugend

Aktuelles
Die Mannschaft der E2 feierte am 16.1.2020 in der Vereinsgastätte Anstoß, ausgiebig mit Eltern und Geschwistern ihre Jahresabschluss. Sie verbrachten 2 schöne ausgiebige Stunden, für die Kids gab es Würstchen sowie die geliebten Pommes. Auch die Erwachsenen erfreuten sich an Pommes sowie mitgebrachten Salaten. Zum Schluss gab es vom Verein…

Heppenheim (rem), 19.01.2020

Aktuelles
Die Piepmatze der Sportfreunde Heppenheim feierten ihren gelungenen Jahreswechsel. Am Samstag, 18.01.20 feierten die Bambinis der Sportfreunde ihr gelungenes Jahresabschlussfest zusammen mit Eltern und Geschwister. Es waren 8 von 11 Spielern anwesend in der Sportfreunde Wirtschaft „Anstoß“ im Stadion. Die Trainer Nack und Müller hielten ihre Laudatio, über die Mannschaftskasse…

Heppenheim (rem), 16.01.2020

Aktuelles
Die Bambinis der Sportfreunde spielten eine gute Rolle beim Hallenturnier in TV Lampertheim. Viel Spaß und Freude erlebten die Buben bei ihren 4 Spielen. Es gab nur Sieger bei diesem Spielfest und für jeden 1 Medaille. Am kommenden Samstag, 18.01.2020 feiern die Jungs nun ihren Jahresabschluß in der Sportfreundeklause „Zum…

Sportfreunde geben sich keine Blöße – Heppenheimer Stadtpokal 2019

Aktuelles
0
Wie im Vorjahr setzte sich der Gruppenligist durch. In die Karten spielte den Sportfreunden die überraschende 0:1-Niederlage des Kreisoberlisten FC Starkenburgia am Samstag gegen den B-Ligisten TSV Hambach (Tor: Nico Fetsch). Ansonsten oblag die erste und die letzte Amtshandlung des Stadtpokal-Turnieres der ersten Stadträtin Christine Bender. Die Politikerin führte den…

Sportfreunde sinnen auf Revanche

Aktuelles
Gruppenliga Darmstadt: Heppenheimer haben in Bürstadt etwas gutzumachen / FC 07 ist seit elf Partien ungeschlagen Die Tagesform ist für Aiad Al-Jumaili, Trainer des FC Sportfreunde Heppenheim, der entscheidende Aspekt, wenn es am Sonntag, 14.45 Uhr, ins Derby bei Eintracht Bürstadt geht. Eintracht Bürstadt – Sportfreunde Heppenheim (Sonntag, 14.45 Uhr)…

In Heppenheim soll der Spaß wiederkommen

Aktuelles
Gruppenliga Darmstadt: Der ehemalige Regionalligaspieler Niclas Kupka hat beim FC Sportfreunde eine neue Heimat gefunden   Mit Niclas Kupka kam die Wende. Als der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler vor acht Wochen ins Training beim Gruppenligisten FC Sportfreunde Heppenheim einstieg, waren die Kreisstädter sportlich unten. Es fehlte ein Führungsspieler, ein Bindeglied,…

Alik-Einstand misslingt

Aktuelles
Gruppenliga Darmstadt: Fragwürdiger Treffer von Heppenheim sorgt für Türk-Niederlage / Büttelborn unterliegt dem FC Alsbach Der Einstand von Rückkehrer Özkan Alik beim FC Türk Gücü Rüsselsheim ging daneben. Die Rüsselsheimer unterlagen im ersten Spiel unter dem neuen Trainer in der Gruppenliga mit 1:2 (0:0) gegen die Sportfreunde Heppenheim. Türk Gücü…

Offizielle Eröffnung der öffentlichen Stadiongaststätte und Vereinslokal „Anstoß“ am 24. August 2019

Aktuelles, Verein
Künftig werden die Fußballer der FC Sportfreunde und sonstige Sportbegeisterte des Öfteren einen Grund finden, die Stadiongaststätte zu besuchen. „Anstoß“ heißt das neue Vereinslokal der Sportfreunde. Der Vorsitzende des Fußballclubs, Volker Gerstorfer, enthüllte am Samstag das neue Schild. In weißer Schrift auf blauem Hintergrund steht der Name des Vereins- lokals…
Menü