Heppenheim (rem), 03.02.2020

Der C-Jugend gelingt der Überraschungscoup mit dem 3. Platz der Futsal-Hallenkreismeisterschaften.
Die D-Jugend scheidet im Halbfinale aus.

Einen holprigen Start hatte die C II der JSG Kirschhausen/Heppenheim in der Mörlenbacher
Weschnitztalhalle. Gleich das 1. Spiel gegen SV/BSC Mörlenbach ging mit 0:3 verloren, dem
folgte ein dürftiges 0:0 gegen FC 07 Bensheim II. Chancenlos? Weit gefehlt, es folgten 3 Siege
gegen JSG Fürth/Lindenfels, TV Lampertheim und SV Fürth, was den 2. Tabellenplatz bedeutete.
Im Halbfinale gegen FC 07 Bensheim setzte es eine 8:1 Niederlage, was den 3. Platz bei den
Futsalmeisterschaften sicherte. Trainer Ali Dönmez und sein Team waren vollauf zufrieden.

Die D I konnte beim Halbfinale in Hofheim nur einen Sieg und drei Unentschieden erzielen, was
Beim FUTSAL das Ausscheiden besiegelte.

Heppenheim, 03.02.2020
R. Müller

Wichtig: Absage Veranstaltung 16.03.2020

Aus gegebenem Anlass ( Coronavirus), wird die Sitzung vom 16.03.2020 auf unbekannte Weise verschoben. Neuen Termin werden wir rechtzeitig mitteilen. Wir bitten um euer Verständnis.
Bitte an alle bekannten Mitglieder weiter leiten.
Bleibt gesund, damit wir uns alle irgendwann wieder sehen.

Neuste Beiträge

Absage Veranstaltung 16.03.2020

Aktuelles
Hallo und guten Morgen Sportfreunde , Aus gegebenem Anlass ( Coronavirus), wird die Sitzung vom 16.03.2020 auf unbekannte Weise verschoben. Neuen Termin werden wir rechtzeitig mitteilen. Wir bitten um euer Verständnis. Bitte an alle bekannten Mitglieder weiter leiten. Bleibt gesund, damit wir uns alle irgendwann wieder sehen. Im Auftrag des…

Fasching 2020 bei den Sportfreunde Heppenheim

Aktuelles, Verein
Gleich 3 Stationen betrieben die Sportfreunde beim Heppenheimer Faschingsumzug im Februar 2020. Mit einigen Kraftanstrengungen ist dies trotz Wetterkapriolen bravourös gelungen. Den stürmischen Bedingungen trotzten am Bratwurststand am Postknoten die A-Jugend mitsamt ihren Funktionsträgern. Gegenüber LIDL Ecke Uhlandstrasse/Lorscher Straße waren die Seniorenspieler mit ihrem Trainer sowie die Jugendleitung im Einsatz.…

Bambini Abschlusstraining Fasching

Aktuelles
Zum vorerst letzten Hallentraining in der Martin-Buber-Halle trafen sich die Bambinis. Wegen Fasching gab es zum Abschluß die obligatorischen Kräppel, Krapfen, Fastnachts-Küchle oder Berliner vom Trainer. Die nächste Trainingseinheit findet wieder im Stadion statt am Mo., 02.03.20 um 17:30 Uhr.
Menü