Heppenheim (rem), 19.01.2020

Die Piepmatze der Sportfreunde Heppenheim feierten ihren gelungenen
Jahreswechsel.

Am Samstag, 18.01.20 feierten die Bambinis der Sportfreunde ihr gelungenes Jahresabschlussfest
zusammen mit Eltern und Geschwister. Es waren 8 von 11 Spielern anwesend in der Sportfreunde
Wirtschaft „Anstoß“ im Stadion. Die Trainer Nack und Müller hielten ihre Laudatio, über die
Mannschaftskasse berichtete Melanie Nack.


Zur Freude aller konnte in diesem lustigen Rahmen mit Thorsten Fitz ein neuer Betreuer für die
Bambini-Mannschaft gewonnen werden. Für die Winterzeit gab es eine Wollmütze mit Sportfreunde
Heppenheim-Aufdruck. Sie wurden nach dem Essen gleich ausprobiert auf dem Kunstrasen.

Heppenheim, 19.01.2020

-R. Müller

Wichtig: Absage Veranstaltung 16.03.2020

Aus gegebenem Anlass ( Coronavirus), wird die Sitzung vom 16.03.2020 auf unbekannte Weise verschoben. Neuen Termin werden wir rechtzeitig mitteilen. Wir bitten um euer Verständnis.
Bitte an alle bekannten Mitglieder weiter leiten.
Bleibt gesund, damit wir uns alle irgendwann wieder sehen.

Neuste Beiträge

Absage Veranstaltung 16.03.2020

Aktuelles
Hallo und guten Morgen Sportfreunde , Aus gegebenem Anlass ( Coronavirus), wird die Sitzung vom 16.03.2020 auf unbekannte Weise verschoben. Neuen Termin werden wir rechtzeitig mitteilen. Wir bitten um euer Verständnis. Bitte an alle bekannten Mitglieder weiter leiten. Bleibt gesund, damit wir uns alle irgendwann wieder sehen. Im Auftrag des…

Fasching 2020 bei den Sportfreunde Heppenheim

Aktuelles, Verein
Gleich 3 Stationen betrieben die Sportfreunde beim Heppenheimer Faschingsumzug im Februar 2020. Mit einigen Kraftanstrengungen ist dies trotz Wetterkapriolen bravourös gelungen. Den stürmischen Bedingungen trotzten am Bratwurststand am Postknoten die A-Jugend mitsamt ihren Funktionsträgern. Gegenüber LIDL Ecke Uhlandstrasse/Lorscher Straße waren die Seniorenspieler mit ihrem Trainer sowie die Jugendleitung im Einsatz.…

Bambini Abschlusstraining Fasching

Aktuelles
Zum vorerst letzten Hallentraining in der Martin-Buber-Halle trafen sich die Bambinis. Wegen Fasching gab es zum Abschluß die obligatorischen Kräppel, Krapfen, Fastnachts-Küchle oder Berliner vom Trainer. Die nächste Trainingseinheit findet wieder im Stadion statt am Mo., 02.03.20 um 17:30 Uhr.
Menü