Großer Bahnhof für Kleine
Die F-Jugend geht auf große Fahrt

Unter dem Motto „Go green“ traf sich die F-Jugend der Sportfreunde Heppenheim mitsamt Eltern am 12.11.2022 auf dem Heppenheimer Bahnhof. Die insgesamt 80 Teilnehmer belagerten den Bahnsteig, um mit dem Zug nach Sinsheim/Hoffenheim zu fahren. Dort besuchten die Kicke das Bundesligaspiel TSG 1899 Hoffenheim gegen VFL Wolfsburg.

Das imposante Stadion beeindruckte die Jugendlichen sichtlich. Ausgestattet mit Sportfreunde-Fahnen, Mützen und Schals belegten

 

30 Jugendliche ihre Sitzplätze, zugewiesen durch die Trainer Tomasz Goletz, Joachim Henkel und Betreuerin Cigdem Yilmaz. Diese hatten alle Hände voll zu tun, denn ca. 50 Erwachsene waren ja auch noch zu „platzieren“.

Am Ende des Tages kamen alle wieder gesund und munter gegen 19:00 Uhr am Heppenheimer Bahnhof an - müde, aber glücklich über das Erlebte.