B-Jugend beendet
Wintervorbereitungen
7:0-Sieg als Abschluss


(19.02.2023) Die Heppenheimer B-Jugend schließt die Wintervorbereitung mit einem 7:0 Sieg beim JFV Bergstraße II ab und kann damit drei von vier Spielen gewinnen. Durch die Testspiele konnten einigen Akteuren die Möglichkeit geboten werden, mehr Spielpraxis zu sammeln und auch mal auf ungewohnten Positionen spielen zu können.

Nach anstrengenden Wochen, in denen viele Verletzte die Verletztenliste füllten, konnten nun wieder einige ins Training einsteigen und die Belastung wieder Stück für Stück steigern. Die Spieler konnten das anstrengendere Trainingsprogramm gut bewältigen. Auch sehr positiv war es, dass die C-Junioren der Sportfreunde und auch der Starkenburgia in den letzten Wochen in Trainings- und Spieleinheiten hineinschnuppern und ihre Klasse bereits zeigen konnten. Ziel ist es, die Jugendlichen so früh wie möglich in die Mannschaft zu integrieren, sodass die Abläufe bereits vor der Sommervorbereitung klar sind.

Die Jungs und auch die Trainer freuen sich auf den Rundenbeginn und das erstes Pflichtspiel bei der JSG Mitlechtern/Lörzenbach. Auch wir sind sehr gespannt und sehr zuversichtlich, ein sehr gutes Saisonergebnis erzielen zu können.